zur Startseite
  • Jugendverbandorchester

     
  • Klassik

     
  • BigBand

     
  • Tag der Deutschen Einheit München


Böhmischer Abend mit den "Brauhaus Musikanten"

⇐ zurück

Der Musikverein Melomania Obernau feiert in 2020 sein 65-jähriges Jubiläum.

 

Den Auftakt unseres Jubiläumsjahres ist ein „Böhmischer Abend“ zu dem wir die junge, frische und erfolgreiche Blaskapelle „Brauhaus Musikanten“ verpflichten konnten.

 

Die „Brauhaus Musikanten“ teilen eine Leidenschaft: Blasmusik! Riesiger Spaß auf und neben der Bühne und große Freude an der traditionellen, aber auch modernen Blasmusik verbindet die junge Truppe. Der Gewinner des „Grand Prix der Blasmusik 2017“ verspricht ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Einen Dirigenten sucht man vergebens - an dessen Stelle rückt der musikalische Leiter Martin Ehlich. Sowohl durch sein Können auf dem Flügelhorn, als auch durch die enorme Spielfreude aller Musikanten erobern die Musikanten bei Auftritten im Schwung die Herzen ihrer Zuhörer. Jeder Auftritt hat für die sympathischen Musikanten aus dem Allgäu einen besonderen Reiz und die „Brauhausler“ ziehen Jung und Alt in ihren Bann. Anspruchsvolle Blasmusik stehe bei ihnen an vorderster Stelle und sei Motivation genug, bei jeder Gelegenheit zu versuchen das Publikum aufs Neue zu begeistern, so Martin Ehlich.

 

Hier die Daten im Überblick:

 

-        Datum 11. Januar 2020

-        Veranstaltungsbeginn 19.30 Uhr / Einlass ab 18.00 Uhr

-        Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Obernau, Bahnhofstraße 61, 63743 Aschaffenburg

-        Eintrittspreis: Vorverkauf 15,00 € / Abendkasse 18,00 €

-        Freie Platzwahl / Reservierung bei geschlossener Bestellung von mind. 10 Karten möglich

-        Kartenbestellung per Mail an brauhaus-musikanten@melomania-obernau.de

-        Kartenbestellung online über unsere Homepage https://www.melomania-obernau.de

-        Ansprechpartner bei Rückfragen Alexander Schnarz / Tel.: 06095/505312

 

Genießen Sie einen wundervollen Abend mit toller Musik und bei bester Bewirtung.

 

Sichern Sie sich heute schon die besten Plätze.

 

Musikalische Grüße

 

 

 

Alexander Schnarz

1. Vorsitzender

 

© Blasmusikverband Vorspessart e. V.