06.12.2019, 10: Uhr | Übersicht | Druckansicht
We wish you a jazzy Christmas
BIBAVON feat. Jennifer Washington & Jürgen Wüst

Christmas time is Swing time - das haben wohl auch schon Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Aretha Franklin Michael Buble, Count Basie und viele andere Größen im Jazz so gesehen. Guter Big Band Sound und Weihnachten das passt!

Colos-Saal Aschaffenburg -  Schon zum vierten mal bringt die Big Band BIBAVON deshalb ein swingendes Weihnachtsfest auf die Bühne und zeigt dass es an Weihnachten eben nicht nur ruhig und besinnlich zu geht.

Am Gesang sind mit Jennifer Washington und Jürgen Wüst gute Bekannte der Aschaffenburger Musikszene zu hören.
Bei Hits wie Jingle Bells und White Christmas werden die beiden von einer Band voll talentierter Musiker und unbändiger Spielfreude begleitet. Das Orchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat soeben noch den bayerischen Orchesterwettbewerb gewonnen und bereits mit Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Thorsten Maaß oder Harald Rüschenbaum gearbeitet.
Eine „Wir-freuen-uns auf-Weihnachten-Party“  am Heiligvorabend mit gutem Big Band Sound, guten Freunden und ein paar kleinen Überraschungen.
Santa Claus is coming to Colos-Saal.

Karten und weitere Infos gibt es unter folgendem Link: